Warning: Use of undefined constant cms_navigation_js - assumed 'cms_navigation_js' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/journalist.at/www/htdocs/wp-content/plugins/cms-navigation/CMS-Navigation.php on line 361
Kamingespräch - Der Österreichische Journalist - medien journalismus zeitung print magazin radio tv online

ARCHIV » 2008 » Ausgabe 02+03/2008 »

Rubriken

Kamingespräch

Raiffeisen-Generaldirektor Ludwig Scharinger hatte die Pforten seiner Bank weit geöffnet – und die Branche war wieder gekommen: Journalisten, Ressortleiter, Chefredakteure, Verleger, Pressesprecher. Anlass war das „Journalist“-Kamingespräch Medien 2008 – Was kommt in Oberösterreich?“. „Angst ist ein schlechter Ratgeber – auch im Mediengeschäft“, sagte Scharinger der hochkarätigen Runde. Wettbewerb möge den Medienmachern unangenehm, manchen vielleicht sogar neu sein, aber in der Wirtschaft sei das Alltag, wusste der Raiffeisenchef und man hatte fast den Eindruck, dass da auch ein wenig Freude mitschwang.

Erschienen in Ausgabe 02+03/2008 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 64 bis 64. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;