ARCHIV » 2008 » Ausgabe 06+07/2008 »

Rubriken

Claus Reitan leitet „Furche“

Claus Reitan übernimmt die Chefredaktion der „Furche“. Rudolf Mitlöhner bleibt als Stellvertreter. Reitan war zehn Jahre lang Chefredakteur der „Tiroler Tageszeitung“, zuvor in Deutschland beim „Hamburger Abendblatt“ und der „Welt am Sonntag“ tätig. 1987 bis 1991 war Reitan Pressesprecher des Landeswirtschaftsministers und Vizekanzlers Josef Riegler. In den Gründungs- und Aufbaujahren war Reitan ab 1992 Politik-Redakteur bei „News“ und begleitete ab 2006 als Chefredakteur den Aufbau von „Österreich“.

Erschienen in Ausgabe 06+07/2008 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 40 bis 40. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;