Warning: Use of undefined constant cms_navigation_js - assumed 'cms_navigation_js' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/journalist.at/www/htdocs/wp-content/plugins/cms-navigation/CMS-Navigation.php on line 361
Journalisten golfen für blinde Kinder - Der Österreichische Journalist - medien journalismus zeitung print magazin radio tv online

ARCHIV » 2008 » Ausgabe 08+09/2008 »

Rubriken

Journalisten golfen für blinde Kinder

Bereits zum dritten Mal bat Henkel Journalisten für einen guten Zweck nach Klagenfurt. Am 31. Juli sollten am Golfclub Klagenfurt-Seltenheim Pariasek, Reichold & Co Punkte und damit Geld für blinde und sehbehinderte Kinder sammeln. 72 Teilnehmer kamen nach Kärnten – ein Rekord. 3.000 Euro wurden für das Henkel-Smile-Projekt erspielt – ebenfalls ein Rekord. Und Gott sei Dank passte diesmal auch das Wetter. Nach einer Hitzeschlacht 2007 und einem Schlamm- und Regenkampf 2006 gab es dieses Mal ideales Golfwetter: bewölkt, nicht zu heiß. Rudolf Kuzmicki, Geschäftsführer von Antenne Steiermark, gewann in der Gruppe A, dort, wo sich die Spieler mit dem besten Handicap tummelten. Henkel-CEE-Präsident Günter Thumser gratulierte, ebenso die aus den USA wieder zurückgekehrte Henkel-CEE-Kommunikationschefin Sabine Schauer.

Erschienen in Ausgabe 08+09/2008 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 90 bis 91. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;