ARCHIV » 2008 » Ausgabe 12/2008+01/2009 »

Rubriken

Journalistenkalender für guten Zweck

Posieren im Trachtengewand für einen guten Zweck: 24 Salzburger Journalistinnen und Journalisten nahezu aller in Salzburg vertretenen Medien ließen sich vom Pressefotografen Franz Neumayr bereits zum zweiten Mal für einen guten Zweck ablichten. Das Unikat des „Salzburger Journalistenkalender 2009“ kann in den nächsten Wochen im Internet auf Ebay ersteigert werden. Der Reinerlös kommt einer bedürftigen Familie zugute, über deren Schicksal die Kollegen im Laufe des Jahres berichtet haben.

Den Kalender 2008 hatte im vergangenen Dezember der Salzburger Parkettproduzent „Bauwerk Kährs“ um 1.500 Euro ersteigert. Die Summe erhielt die dreifache Mutter Valerie Pfliegler aus Mittersill im Pinzgau, deren Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen war.

Kontakt: www.ebay.de

Erschienen in Ausgabe 12/2008 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 12 bis 13. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;