Warning: Use of undefined constant cms_navigation_js - assumed 'cms_navigation_js' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/journalist.at/www/htdocs/wp-content/plugins/cms-navigation/CMS-Navigation.php on line 361
Rollentausch - Der Österreichische Journalist - medien journalismus zeitung print magazin radio tv online

ARCHIV » 2008 » Ausgabe 12/2008+01/2009 »

Society

Rollentausch

Für gewöhnlich stehen die Sprecher der Unternehmen im Hintergrund. Doch einmal im Jahr ist alles anders. Dann, wenn nämlich „Journalist“ und „Industriemagazin“ die „Sprecher des Jahres“ ehren. Und dabei werden auch die Rollen getauscht. Erste-Bank-Generaldirektorin Elisabeth Bleyleben-Koren lud am 11. November in die Wiener Erste-Bank-Lounge und sprach über Michael Mauritz und Peter Thier, die als Sprecher des Jahres geehrt wurden – und diesmal ungewohnt still sein mussten. Unter den Gästen Wirtschaftsjournalisten und weitere Sprecher, die sich 2008 in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet hatten.

Erschienen in Ausgabe 12/2008 in der Rubrik „Society“ auf Seite 46 bis 47. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;