Warning: Use of undefined constant cms_navigation_js - assumed 'cms_navigation_js' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/journalist.at/www/htdocs/wp-content/plugins/cms-navigation/CMS-Navigation.php on line 361
Noch einmal Kuhn - Der Österreichische Journalist - medien journalismus zeitung print magazin radio tv online

ARCHIV » 2009 » Ausgabe 02+03/2009 »

Special Sport

Noch einmal Kuhn

Bei der diesjährigen Generalversammlung, die wieder bei der Jahrestagung (Ort und Termin sind noch nicht fixiert) stattfinden wird, stehen Neuwahlen bei Sports Media Austria an. Michael Kuhn, der seit dem Tod von Langzeitpräsident Josef Strabl im Jahr 1997 die Sportjournalisten-Vereinigung als Präsident führt, will noch einmal für vier Jahre kandidieren. Es ist anzunehmen, dass der 71-jährige Wiener (jetzt bei „News") keinen Gegenkandidaten haben wird. Der Vorstand soll etwas kleiner und verjüngt werden.

Erschienen in Ausgabe 02+03/2009 in der Rubrik „Special Sport“ auf Seite 54 bis 54. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;