ARCHIV » 2009 » Ausgabe 04+05/2009 »

Rubriken

Marketing- und Presseclub kooperieren

Der Marketingclub Kärnten und der Presseclub Carinthia werden in Zukunft ihre Zusammenarbeit verstärken. Die beiden Clubs bewerben nun ihre Veranstaltungen gegenseitig und bieten ein Kombiticket für ihre Mitglieder an.

Die Einzelmitgliedschaft kostet in jedem Club 150 Euro. Im Kombiticket kommt die Mitgliedschaft für Marketing- und Presseclub nun auf 190 Euro. Damit erwirbt man die Möglichkeit, bei insgesamt über 20 Veranstaltungen pro Jahr teilzunehmen. „Das Angebot reicht von Netzwerkabenden und Fachvorträgen über Kamingespräche mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens bis zu Pressestammtischen. Auch auf gesellschaftliche Ereignisse legen wir großen Wert", sagen die beiden Vorstände Martin Maitz (Marketingklub) und Harald J. Schellander (Presseclub).

Beide Clubs haben zusammen über 200 Mitglieder aus allen Bereichen der Wirtschaft und der Medienbranche. „Die stärkere Vernetzung und Abstimmung unserer Veranstaltungen macht die Clubs noch interessanter", sind sich Maitz und Schellander einig. „Wir verstehen uns als überregionale Plattform und Denkwerkstatt für alle, die in Journalismus, Marketing, Lehre und Wirtschaft tätig sind."

Kontakt: www.presseclub.tv

Erschienen in Ausgabe 04+05/2009 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 12 bis 12. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;