ARCHIV » 2010


    Ausgabe 12/2010+01/2011

    Journalisten des Jahres

    Der Journalist des Jahres. "SN"-Innenpolitikchef Andreas Koller.




    Ausgabe 10+11/2010

    Horst Pirker: Seine Erfolge und seine Niederlagen

    Pirkers starker Abgang: Der Ex-Styria-Boss ist Medienmanager des Jahres.




    Ausgabe 08+09/2010

    Ich liebe Schlangengruben

    „Ich liebe Schlangengruben, will aber nicht gebissen werden“, sagt der neue ORF-Hörfunkdirektor Karl Amon. Wie der 60-Jährige seine Wahl hinter den Kulissen vorbereitete, warum seine bisherige Berufslaufbahn aus Sparprogrammen bestand und warum er von einem Kinderradio träumt.




    Ausgabe 06+07/2010

    Was der Kurier braucht

    Was der "Kurier" wirklich braucht. Warum das Grundproblem der Zeitung nicht der Chefredakteur ist. Und warum der Wechsel von Kotanko zu Brandstätter nur maximal zehn Prozent der Probleme löst. Welche zehn Punkte dagegen wirklich unter den Nägeln brennen und was der Tod von Hans Dichand für den "Kurier" bedeutet, lesen Sie im neuen "Journalist", der heute Montag erscheint.




    Ausgabe 04+05/2010

    Peter Pelinka

    Mehr Qualität. Peter Pelinkas neueste News




    Ausgabe 02+03/2010

    Zeitung ist Überblick, Online ist Hintergrund

    Zeitung ist Überblick, Online ist Hintergrund "VN" Christian Ortner sieht die Zukunftschancen von Zeitungen ausschließlich im Lokalen. Leserforscher interessieren ihn nicht.





;