ARCHIV » 2011 » Ausgabe 02+03/2011 »

Special

Nur noch online

Wie jedes Jahr wählten Österreichs Sportjournalisten (Voraussetzung: Mitgliedschaft bei Sports Media Austria) die „Sportler des Jahres“ – Tennis-Ass Jürgen Melzer, Super-G-Olympiasiegerin Andrea Fischbacher sowie als Mannschaft unsere Skispringer holten 2010 die Titel. Für sein Lebenswerk wurde der ehemalige Skispringer Toni Innauer, 1980 Olympiasieger und viele Jahre Chef der Nordischen im ÖSV, mit dem Special Award geehrt. Erstmals konnte man nur noch online wählen, auch 2011 wird die Sportlerwahl nur noch im Internet möglich sein.

Erschienen in Ausgabe 02+03/2011 in der Rubrik „Special“ auf Seite 74 bis 74. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;