ARCHIV » 2011 » Ausgabe 02+03/2011 »
Medien
Wohin der Groschen fällt
Ohne viel Aufsehen versucht die Styria Media Group, große Communitys auf speziellen Onlineportalen einzufangen, nicht nur in Österreich, sondern auch in Kroatien und Slowenien. Zu den Rennern gehören das Kaufportal Willhaben, das Auto- und Gebrauchtwagen-Portal und das Kochbuch ichkoche.at. In Slowenien läuft www.bolha.com, zu Deutsch Flohmarkt, sehr gut. Das Portal Typischich erfasst rechnerisch die halbe Menschheit: Es richtet sich an „starke Frauen“ und solche, die es gern wären.
willhaben.at
Suchen und finden per Mausklick
car4you.at
Autos kaufen und verkaufen – einfach und schnell
biram karijeru.hr
Im Web zum passenden Job
bolha.com
Fest in der Onlinekultur verankert
njuskalo.hr
Ein innovativer „Schnüffler“
Special-Interest-Portale:
ichkoche.at
Die Rezeptsuche im Internet
sport10.at
Was im Sport wirklich zählt
Styria Börse Express
Österreichs Adresse bei Wertpapier und Börse
typischich.at
Starke Frauen, starke Themen
zdravakrava.hr
Gesund und vital mit zdravakrava.hr
pametnakuna.hr
Mehr Geld mit pametnakuna.hr
Erschienen in Ausgabe 02+03/2011 in der Rubrik „Medien“ auf Seite 70 bis 73. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.