ARCHIV » 2011 » Ausgabe 04+05/2011 »

Rubriken

Salzburgs Journalisten helfen

Mehr als 30 Salzburger Journalisten posierten für den diesjährigen Journalistenkalender vor den Kameras der Salzburger Pressefotografen Franz Neumayr und Mike Vogl. Der großformatige Kalender ist ein Unikat und wurde dieses Jahr vom Halleiner Hightech-Unternehmen ANDATA für 1.000 Euro ersteigert. Den Betrag erhielt die halbseitig gelähmte Margarethe Wagner für die Anschaffung ihres Behindertenhundes „Balu“. „Ich wollte wegen einer Schilddrüsenoperation drei Tage ins Krankenhaus gehen – nach sieben Monaten kam ich im Rollstuhl wieder nach Hause!“, schilderte die Halleinerin.

Erschienen in Ausgabe 04-05/2011 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 10 bis 10. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;