ARCHIV » 2011 » Ausgabe 08+09/2011 »

Rubriken

Theresa Steininger traut sich

Unsere Mitarbeiterin Theresa Steininger, 29, hat am 2. September 2011 Martin Mocnik geheiratet. Die Feier fand im engsten Familienkreis im Standesamt Klosterneuburg statt. Steininger trägt nun den Doppelnamen Steininger-Mocnik, wird aber weiterhin unter ihrem Mädchennamen tätig sein – außer für den „Journalisten“ auch für das Kulturmagazin k2, die „Furche“, ServusTV u. a. sowie als persönliche Assistentin von Ioan Holender – und unter tsteininger@gmx.at erreichbar sein. Die große kirchliche Feier wird am 1. September 2012 stattfinden.

Erschienen in Ausgabe 08+09/2011 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 26 bis 27. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;