ARCHIV » 2011 » Ausgabe 08+09/2011 »

Rubriken

Vavrousek verlässt Rathaus

Eine Institution verlässt das Wiener Rathaus: Der Leiter des Bereichs Stadtkommunikation und Medien, Fred Vavrousek (61), hat alle seine Funktionen zurückgelegt. Vom Chefposten des Presse- und Informationsdienstes (Leitung Landesmediendienst) hatte er sich bereits 2010 verabschiedet, nun auch als Bereichsleiter. Sein Posten wird in der Form nicht nachbesetzt. Die PID-Leitung übernimmt interimistisch der früherer Stellvertreter Oliver Stribl (Tel. 01/4000-81025, E-Mail: oliver.stribl@wien.gv.at).

Erschienen in Ausgabe 08+09/2011 in der Rubrik „Rubriken“ auf Seite 33 bis 33. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;