ARCHIV » 2011 » Ausgabe 10+11/2011 »

Beruf und Medien

Wie Medien warben

ADSandBRANDS.com von Hans Böck zeigt Werbesujets aus drei Jahrhunderten der deutschsprachigen und US-amerikanischen Marken- und Werbegeschichte. Auch Anzeigen von Medien sind darunter.

www.ADSandBRANDS.com

30.000 Sujets

ADSandBRANDS.com ist eine Zeitreise durch Jahrhunderte der Marken und der Werbung. Die Homepage dokumentiert in 30.000 Sujets die Veränderung der Sprache, Bilder und Medien sowie die Geschichte und Entwicklung von Produkten. Das älteste Sujet stammt aus dem Jahre 1690.

Sämtliche Sujets sind mit einem Wasserzeichen versehen und stehen für alle Internet-User als JPG kostenlos zur Verfügung. Unternehmen können die Sujets in printfähiger Version bei boeck@ADSandBrands.com bestellen. Die Kosten betragen 490 Euro pro Bild.

Weitere Homepage für Recherche und Illustration:

www.zitate.eu

200.000 Zitate in Deutsch/Englisch/Französisch/Latein von 20.000 Autoren

Erschienen in Ausgabe 10+11/2011 in der Rubrik „Beruf und Medien“ auf Seite 48 bis 49. © Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Für Fragen zur Nutzung der Inhalte wenden Sie sich bitte direkt an die Redaktion.

;